Pinterest Konto gesperrt, nach Mail keine Antwort?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mein pinterest wurde auch vor einer kurzen zeit aus mir unbekannten gründen deaktiviert, ich hab dem support dann vier mal geschrieben und nie eine antwort bekommen, aber er wurde vor ein paar tagen reaktiviert nachdem ich mich eingeloggt habe. versuch am besten öfters mal in den account reinzukommen, vielleicht ist er ja irgendwann zufällig ohne antwort vom support wieder da.

Ja, das ist wirklich blöd was da passiert ist.

Wenn Pinterest dir nicht antwortet, kannst du versuchen denen noch mal eine Mail zu schreiben an diese Email Adresse:

support@pinterest.com

Wenn du ihnen deine Geschichte erzählst und darum bittest den Account wieder freizuschalten, hoffe ich, dass sie dir antworten.

Aber ich kann natürlich nicht garantieren, dass sie dir wirklich antworten.

Ich wünsche dir ganz viel Glück und hoffe, dass du deinen Account wieder bekommst!!!

Hi, hast du deinen Account wieder bekommen? Falls ja, wie hast du das geschafft?

Meiner wurde auch einfach ohne Grund gesperrt und das seit 6 Tagen und er ist immer noch nicht aktiviert.