Pille Zahnspange

3 Antworten

solange die ganze pille in deinem magen gelandet ist und nicht noch irgendwas davon in deiner zahnspange hängt, brauchst du dir keine sorgen machen

Mandkdnd
Fragesteller

Oki vielen Dank

Ja, der Schutz ist noch gegeben. Selbst, wenn sie im Mund zerbröckelt wäre, kommt sie trotzdem im Magen an und gibt die Wirkung frei.

Der Schutz ist noch da, da es egal ist ob sie dagegen gestoßen ist oder nicht da sie dadurch die Wirkung nicht verliert.

Mandkdnd
Fragesteller

Nein ich hab es ernst gemeint da sie gegen den Draht gestoßen ist und ich mir wirklich Gedanken gemacht habe aber Dankeschön.

EinsMaxi  19.11.2019, 08:47
@Mandkdnd

Aber normalerweise informiert man sich doch was man da nimmt und wie die Wirkung ist und wann sie gegeben ist.