Picknick mit meiner freundin, was soll ich mitnehmen?

5 Antworten

Bier, Brötchen und Bockwürste. Decke und natürlich Kondome

Mach doch nicht so ein Tohuwabohu um ein Picknick. Nimm einen großen Korb, schlag ihn mit einem Küchenhandtuch aus und lege eine Flasche Apfelsinensaft oder Apfelsaftschorle, evtl. auch Cola oder Mezzomix + 2 Gläser (in Papierservietten hüllen, damit sie nicht zerbrechen) rein. Dazu viele unterschiedliche Früchte, ein oder zwei scharfe Messer und ein paar Butter-Croissants reichen da völlig aus: http://www.heimhelden.de/picknick-im-gruenen-was-nimmt-man-im-picknickkorb-mit

Du bist 20? Dann auf jeden Fall 2 kleine Sekt ( Picolo) halbtrocken und Sektgläser ( im Handtuch einwickeln) . Erdbeeren ( weiß sind teuer, gehört aber irgendwie dazu). Kleine Frikadellen ( wenn du die nicht selber machen kannst, dann kannst du die auch kaufen, aber nimm sie aus der Packung und lege sie in einer Tubberdose. 1Paket Cracker. 2 Dosen Fanta. Käse/ Weintraube auf Spiesse. Das wars

Hallo,

für ein Picknick würde ich einpacken

Baguette

Leberpastete

Mettwürstchen

Käse

Weintrauben

gekochte Eier

Weisswein

und etwas Süsses.

Liebe Grüße

Wie kannst du eine Beziehung mit deiner Freundin haben, wenn du nicht weißt was sie mag? Einen Picknickkorb mit den Sachen die ihr beide mögt, sollte man schon packen können.