Was kann man zum Picknick mitnehmen?

6 Antworten

Alsoo ich glaub ich würd so Brötchen mit Aufstrich mitnehm und so gemüse wie Tomaten, Karotten, Paprika was weiß ich, Obst und noch was zu trinken🤔 Hatte auch noch nie ein Picknick also ja :/
aber viel Spaß euch☺️

Anonymxcx659
Fragesteller

Danke :)

Hallo,

Ich finde es immer schön folgende Sachen dabei zu haben:

- Baguette und dazu Butter und etwas Frischkäse, Käse, Wurst etc.

- Früchte (z.B. Trauben oder Erdbeeren)

- Etwas Gemüse (z.B. Gurken oder kleine Tomaten) eventuell mit einem Dip

- Kekse, Muffins oder auch Knabberstangen

- Etwas zum Trinken (z.B. Wasser oder Limo)

und natürlich Besteck, Gläser und die Picknick-Decke nicht vergessen :) Weniger ist oft mehr! Deshalb besorge lieber wenige aber dafür besondere kleine Leckereien, die ihr dann zusammen genießen könnt! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trauben und käse passen gut zusammen.

Ein paar früchte

Was süsses wie muffins und schokolade

Sekt oder was ihr eben gern trinkt

Und normales trinken

Salate unterschiedlicher Art. Auch Nudelsalat, Reissalat, Couscoussalat, ... googel den nächsten Lieferservice und lasse Dich von deren Salatkarte inspirieren.

Auch - ganz klassisch - Sandwiches.

Könnt Ihr grillen? Würstchen, Steak, Fisch, Gemüse, ...

Als Nachtisch: Obstsalat?

Obst, Gemüse, Frikadellen, Muffins, Würste