Pickerl?

1 Antwort

Hab nach "auto kauf hu abgelaufen" gesucht und das erste Ergebnis war https://www.autoscout24.de/informieren/ratgeber/verhandeln/auto-ohne-tuev-verkaufen/

EDIT: Dort insb. "Wie kann ich mein Auto ohne TÜV überführen?". Der Rest steht auf der Webseite der Zulassungsstelle.

Gibt's solche Webseiten in Österreich nicht? Evtl. musst du die Suchbegriffe anpassen.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Grobhammer
Fragesteller

Hätt da drin jetzt nix gelesen ob man einen altes gutachten braucht oder net. Zur auto anmeldung

Dat sind ja nur tipps fürn verkauf

notting  10.12.2023, 20:18
@Grobhammer

Nein, du musst richtig lesen. Hab oben was editiert.

notting