Du schmeißt dir doch jetzt keine Schmerzmittel ein um EVENTUELL Pickel loszuwerden. Hör auf mit so einem Blödsinn.

Du bist 13 Jahre alt, es ist völlig Normal da Pickel zu haben. Wenn es dich stört, kauf dir halt eine Hautcreme oder sowas.

also bin gerade 13 und genau in meiner pubertät , ich habe meine pickel wegbekommen indem ich einfach jeden tag gründlich mein gesicht gewaschen habe... ohne chemie und anderen müll einfach naturelles wasser..

elifnuroguz
Fragesteller

Mache ich auch, geht immer noch nicht.

Leonlzr  20.06.2021, 16:02
@elifnuroguz

ohh .. gibt ja verschiedene hauttypen .. viel glück dir dan noch