Mach dir keine Sorgen. Da passiert überhaupt nichts.

Denn sonst würden wir Frauen gar nimmer leben, die täglich Lippenstift tragen und dann essen und trinken und dann den Lippenstift mit in den Körper transportieren.

Damit Vaseline richtig wirkt müsstest du mindestens einen Teelöffel davon essen.

Aber dann denke ich mal kommt es kurzzeitig nur zu weicherem Stuhl und das war´s schon.

Inanna

Der Test ist von 2015. Keine Ahnung wie der Aktuelle Stand ist.

Ich habe auch schon Vasline an die Lippen und in den Mund bekommen und lebe noch. Also machst du dir da unnötig Gedanken wenn es nur eine minimale Menge war. Schau dir Punkt 4 in dem Sicherheitsdatenblatt an:

https://www.carlroth.com/medias/SDB-5775-DE-DE.pdf?context=bWFzdGVyfHNlY3VyaXR5RGF0YXNoZWV0c3wyMjYxNDV8YXBwbGljYXRpb24vcGRmfHNlY3VyaXR5RGF0YXNoZWV0cy9oMjIvaGQ4Lzg5NDc4ODEwMTczNzQucGRmfDI3ODNhN2E1ZDE4MTI4OTE3ZDBkMTkzNmYyOWQzYjg3MjI3YzI1ZDU1YjQyNDUyNjQxZTU5YTI2Y2RkMzczNmU

Macht nichts, ist ungiftig und unschädlich.

Das schlimmste ist vielleicht bisschen Durchfall, das war´s schon