Pia Ausbildung Erzieher?

1 Antwort

Du wirst fünf Tage die Woche arbeiten, davon zwei bis drei in der Kita und zwei bis drei in der Schule insgesamt werden das 39 Wochenstunden werden.

Dabei wechselt die genaue Zahl der Berufsschul- und Praxistage je nach Stundenplan und Einsatzmöglichkeit. Wenn bestimmter Unterricht in einem Halbjahr nicht erteilt wird, dann hast du eben in diesem Halbjahr mehr Praxis.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung in beruflichen Fragen