Physiotherapeut im öffentlichen Dienst?

3 Antworten

Und was stand in der Stellenausschreibung? Wobei bei den befristeten Verträgen zumindest bei uns die Probezeit keine sechs Monate beträgt.

Wenn in der Stellenbeschreibung bereits die Befristung erwähnt ist - wird dies im Vorstellungsgespräch nicht mehr extra erwähnt - außer der Bewerber erkundigt sich danach.

Steht in der Stellenbeschreibung nichts - ruf bei der Personalabteilung an.

leenii24
Fragesteller

In der Stellenausschreibungen stand nichts, bei zwei persönlichen Gesprächen wurde immer von einer Festanstellung und einer Probezeit von 6 Monaten gesprochen.
Danke das werde ich morgen machen

Ich würde beim Arbeitgeber nachfragen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Physiotherapeutin - MT, Schroth, MLD, u.a.

Was denn nun, wurde von einer unbefristeten Anstellung gesprochen oder war das kein Thema?

Du solltest bei der Personalabteilung nachfragen.