Physiotherapeut Ausbildung schwer?

1 Antwort

Huhu Schlauerkopp,

meine Ex hat den Beruf gelernt und ich erinnere mich an wochenlange Lernmarathon(e?) (oh Gott wie ist die Mehrzahl von Marathon) ... Jeden Muskel, jeden Knochen im Körper musste sie beim Namen nennen können...

Jede Menge Schulungen, Lehrgänge etc. kamen dazu...

Ihr macht der Job sehr viel Spaß und das Gehalt ist auch nicht wirklich schlecht... Aber es ist nicht gerade Eierschaukeln bei der Ausbildung.

Außer der Teil, wo man nackt in einer Wanne mit einem Wasserstrahl massiert wird... der ist bestimmt toll^^

Schlauerkopp
Fragesteller

haha geil :).

Ne zumal weiß ich ja was ich für Chancen habe . Also selbstständig machen usw ..

Ist die Bezahlung echt gut? Dachte immer die wären unterbezahlt :P .

Und vor allem hübsche Frauen bei der Ausbildung kriegt man zu sehen.. Hab ich mir sagen lassen :D

Fridleif  29.01.2012, 12:37
@Schlauerkopp

Die Bezahlung richtet sich natürlich nach Deinen Fortbildungen, Manuelle Lymphdrainage und Manuelle Therapie sind sehr gefragt und bringen gutes Geld...

Und ja schöne Frauen siehst Du zur Genüge... Aber bedenke die Wanne, in der Du liegst... nackelig... 12 Mädels um Dich herum und eine spielt mit nem Wasserstrahl an Deinen Leisten herum....

Ja - das ist peinlich wenn er hallo sagt^^

Schlauerkopp
Fragesteller
@Fridleif

find ich iwie cool :P aber wenn ich dann in der wanne sitze :P haha . Warum nicht Badehose an :)

Aber wenn man auch nackte weiber zu sehen bekommt warum nicht

Ibimshey  10.01.2020, 17:58

Die Mehrzahl von Marathon ist Marathons, mein Sohn.

Gruß, der HERR