Photoshop Hochformat zu Querformat und Platz füllen?

4 Antworten

Ebene kopieren, hintere Ebene auf ganze Breite groß ziehen, hintere Ebene zB mit Gaussian Blur weichzeichnen

eigentlich ganz einfach

du kopierst n stück von links und n stück von rechts vom foto. machst ne neue ebene daraus und ziehst es in den leeren bereich. dann wirds n bissl vergrößert bis alles ausgefüllt is. anschließend schön mit dem weichzeichner drüber.

tsingelnstein
Fragesteller

Vielen Dank, hat super funktioniert.

Bild kopieren und als neue Ebene einfügen.
Die Ebene untendrunter einfach größer machen bis sie es das komplette Bild füllt.
Gausscher Weichzeichner drauf. Fertig.

Von wem ist das den das Foto? In deinen letzten Beiträgen meintest du, du würdest 150 kg wiegen. Also hör auf Fotos von anderen Personen hier hochzuladen!