pflegender Nagellack

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt bei allen Drogeriemärkten so nen durchsichtigen nagellack der die nägel stärkt und pflegt ... Leider weiß ich nicht mehr genau wie er heißt :D aber frag doch einfach mal nach in dem geschäft :) LG

ich hab das gleiche problem gehabt und bei bipa einen pflege-öl-nagellack gekauft! hilft echt gut!

hast du einen dm in der Nähe? da gibt es nämlich von p2 nagelplfegeprodukte, die wirklich ziemlich gut helfen. z.b. nagelhärter,rillenauffüller,nagelöl,handpeeling.....

Bei DM gibt es einen direkt dafür. Der Lack steht bei den Handpflegesachen und nicht bei der Kosmetik.

Hihi hab das selbe Problem ^-^

Ich benutze Calcium Power von Nivea. Der hilft meinen Näglen echt gut (: