Pflegebad? Für 4000 euro?

3 Antworten

Ja da würde ich mich entsprechend von einem Sanitätshaus beraten lassen, was denn tatsächlich benötigt wird und wie man das alles mit dieser Summe Geld hinbekommt.

Ich habe das für meine Eltern von der Pflegekasse bezahlen lassen. Die kamen seinerzeit mit einer Duschabtrennung für die Badewanne und ein paar Haltegriffen aus.

Aight, check mal: 4K für 'n Pflegebad klingt echt nach 'nem knappen Budget. Aber keine Sorge, wir rocken das! Fang erstmal an, die Basics zu planen. Was muss wirklich gemacht werden, damit das Bad easy begehbar ist? DIY ist hier der Move, um Kohle zu sparen. Schau nach günstigen Optionen, vielleicht gibt's 'ne Community oder Organisation, die unterstützen kann. Stay fresh und denk kreativ, dann rockt ihr das Bad-Upgrade! 🚿💪