Drückender Ziehender Schmerz ferse??

5 Antworten

Könnte ein Fersensporn sein, am besten mal zum Arzt gehen wenns nicht besser wird.

Fersensporn bzw Haglund-Ferse oder Achillessehnenansatzreizung o.ä. z.B.

Hol mal beim Hausarzt eine Überweisung zum Orthopäden.

MrSlowhand129  10.09.2021, 21:26

Kann sein, dass du Einlagen brauchst….also Orthopäde

Wenn es noch länger anhält, solltest Du einen Orthopäden aufsuchen.

Hallo, könnte eine Achillessehnenreizung sein. Habe ich auch und die Sachen ( Symptome,) hören sich genauso an wie bei mir. Unbedingt zum Orthopäden, der gibt dir dann einen Stützstrumpf und er wird weiter untersuchen. LG und gute Besserung!!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ceeperforever
Fragesteller

Was aber jetzt auch manchmal ist das ich gar nix merke, nur wenn ich drauf drücke tut es weh

Nieve18  22.03.2021, 21:24
@Ceeperforever

Genauso ist es auch bei mir. Ich kann wenn ich lange gesessen habe, ganz normal ohne Schmerzen gehen. LG

Fersensporn wurde ich sagen. Hatte ich auch und habe zum Sport immer sehr weiche Sportschuhe getragen. Das geht mal wieder weg und kommt auch mal wieder.

bei mir war’s irgendwann weg und jetzt habe ich keine Probleme mehr.