Pferd Anlehnung?

3 Antworten

„Egal wer es reitet“ bestimmt nicht. Der Reiter sollte zumindest Grundkenntnisse haben.und manches Pferd bleibt auch weiterführender Ausbildung schwierig zu reiten.*

Das machen schon gut ausgebildete Pferde die in ihrer Gesamtheit gerade mal vollumfänglich solide E/A gehen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung Pferdewirt, ganzheitlicher Pferdetherapeut

Ein gut ausgebildetes Pferd ja, ein schlecht ausgebildetes Pferd nein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigenes Pferd