Peugeot Jetforce zieht nicht warum?

2 Antworten

ich bin auch schwerer. Die Zuladung beim E-Roller ist fast 180 kg. Der zwiebelt aber besser los als mancher 2 Takt Roller

Vielleicht war das Tuning vorher so schlecht, daß die Übersetzung jetzt anders ist ?

Das hatte ich mal in den frühen 90ern bei einem TGB Roller

Zu schwere Gewichte in der Variomatik oder dein Körpergewicht ist zu hoch...

Commentre
Fragesteller

nein das Körpergewicht spielt keine Rolle ich bin ein anderen Jetforce probegefahren und da der ist sofort losgezogen. Aber das mit den Gewichten Kann ich probieren wieviel Gramm brauche ich denn weiß das Jemand?