Peugeot jetforce zieht nicht an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie meinst du das genau? Kommt der Motor nicht auf drehzahl oder reagiert die fliehkraftkupplung erst sehr spät?

Brammen1360
Fragesteller

Das weiß ich nicht genau das ist halt auch nicht immer so ab und zu zieht der auch wohl gut an. Aber ich würde darauf tippen das er nicht auf Drehzahl kommt

Teddy42  29.05.2016, 19:35
@Brammen1360

Wenn er nicht mehr auf Drehzahl kommt würde ich mal die Kompression messen - bei einem 4Takter ca. 8 bar  - bei 2Takter ca.12 bar

Überprüfe mal den Antriebsriemen ( Keilriemen ) vieleicht ist der schon durchgenudelt, so das die Steigscheiben ihn nicht mehr richtig packen können.

Brammen1360
Fragesteller

Ne der ist noch gut