Petersilie Plakat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Petersilie sollte man frisch über Suppen, Pfannengerichte und Salate streuen, sie schmeckt nicht mehr so gut, wenn sie mitgekocht oder gebraten wird. Außerdem verliert sie ihre Vitamine.

Ihre Inhaltsstoffe kannst du googeln - Vitamine und Mineralstoffe sind da einige drin.

Petersilie wird frisch in Bündeln und eingetopft zu allen Zeiten im Handel angeboten und demzufolge auch sehr stark konsumiert.

Man kann sie auch gut selber, sogar auf dem Balkon, heranziehen und sie ist neben Schnittlauch das wahrscheinlich am stärksten konsumierte Küchenkraut.

Dirndlschneider  03.05.2024, 18:15

Vielen lieben Dank für das Sternchen ⭐ ⭐ ⭐!