PETA Veganstart?

Bitte mit Begründung .

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Schlecht, weil … 67%
Gut, weil … 33%
Andere Antwort . 0%

4 Antworten

PETA Veganstart? Gut oder schlecht ?

ich kenne das Programm nicht, kann also nichts dazu sagen.

Generell halte ich PETA für einen dubiosen und undurchsichtigen Verein. Denn dort entscheidet eine geschlossene Clique von weniger als 10 ordentlichen Mitgliedern über die Verwendung der gesamten Gelder, die als Spenden eingehen.

Alle anderen Zahler sind nur spendende „Fördermitglieder“ ohne jegliches Mitspracherecht.

Zudem verweigern sie Auskünfte über ihr Geschäftsgebaren. Aktuell haben sie sich - anders als andere Tierschützer - geweigert, der Stiftung Warentest Auskunft zu geben: https://www.test.de/Spenden-fuer-den-Tierschutz-Ein-Herz-fuer-Tiere-5826160-5826169/

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt ...

Alex

Schlecht, weil …

Keinerlei vertrauenswürdig, für mich. Ebenfalls nicht richtig erforscht.

L.g. Jan Valperz

Schlecht, weil …

Peta ist weder vertrauenswürdig noch wissenschaftlich orientiert.

Vegan ist eine ethische, ökologische und gesundheitliche Sackgasse. Es Sterben mehr Tiere, schadet der Umwelt mehr und ist eine Mangelernährung.

Orothred23  16.02.2023, 10:35
noch wissenschaftlich orientiert.

Das sind deine Beiträge auch nie.....