Persönliches Bild von der Kirche?

3 Antworten

Na ja, wenn es ein persönliches Bild ist, solltest du schon nach deiner Ansicht gehen, sie aber auch stichhaltig und haltbar begründen können

mein persönliches Bild von der Kirche darstellen.

Dann mach das.

Soll ich ehrlich sein

Ja - scheiß auf die "Benotung" , welche nun hier wirklich nicht für irgendetwas relevant ist.

Ansonsten - laß dich überraschen, sehr wahrscheinlich schätzt du die Lehrerin falsch ein wenn du sachlich (ohne Hetze) deine Sicht und Kritik bringst.

Stella so dar wie du wirklich denkst.

Ich würde wohl mit Bildern von alten Menschen arbeiten. (Unteranderem Priester) Dogmen in sätzen packen oder im Befehlston. Etc.

Eventuell Dinge mit Bezug auf die kreuzzüge. Etc.