Perks für Pyramid Head?

1 Antwort

Pyramid Head hat nicht wirklich irgendwelche Perks, die auf ihm besonders gut sind. Die einzige Ausnahme, die mir jetzt spontan einfällt, ist I'm All Ears von Ghost Face. Das Perk ist aber kein Muss. Es hilft einem nur ab und zu bei irgendwelchen Trickshots durch Wände.

Auf Pyramid Head kann man also ohne Probleme Standard-Builds benutzen, die auf so ziemlich jedem Killer funktionieren.

  • Absoluter Klassiker ist Barbecue & Chili, aber dafür musst du Leatherface besitzen oder dir das Perk im Shrine kaufen. Die doppelten Bloodpoints sind ziemlich gut.
  • Als Alternative zu BBQ kann man auch Spies from the Shadows, Bitter Murmur oder Whispers als Tracking-Perk benutzen, weil beides keine Teachables sind. Whispers ist eines der besten -wenn nicht das beste- Tracking-Perks im Spiel, wenn man damit umgehen kann.
  • Pyramid Head ist gut in Chases und man muss hier nicht viel in die Perks investieren, aber du könntest natürlich sowas wie Hex: No One Escapes Death benutzen.
  • Was jetzt noch fehlt, sind Slowdown-Perks. Die sind leider fast alle hinter irgendwelchen anderen Killern versteckt und müssen erst freigeschaltet werden. Beispiele sind Pop Goes the Weasel (Clown), Hex: Ruin (Hag) oder No Way Out ( Trickster). Als kostenlose Alternative bleiben einem da vor allem erstmal Sloppy Butcher, Surge/ Jolt und vlt. Thanatophobia (Nurse).

Wenn ich gar keine Teachables hätte, würde mein Pyramid Build wahrscheinlich so aussehen: Spies from the Shadows und Whispers für Tracking, NOED weil warum nicht und Sloppy für ein bisschen Slowdown.
Spies und Sloppy sind hier mittelmäßig in dem Build und könnten dann später eben durch sowas wie Barbecue und Pop o. Ä. ersetzt werden.

Fang am besten einfach an, Pyramid hochzuleveln und dann kannst du so nebenbei immer mal wieder neue Perks ins Build reinnehmen und schauen, was gut funktioniert. Jeder hat da ja auch seinen eigenen Spielstil.

Jilix
Fragesteller

Danke für die ganzen Tipps. Einige teachables wie bbq und ruin besitze ich sogar. :D

djhthtgujzzhr  26.05.2022, 17:48

Interessant dass du Experte für DBD UND dead by daylight bist.