Periode verspätet, muss ich mir sorgen machen? Therme rumgemacht?

4 Antworten

Das ist extrem unwahrscheinlich im Badeanzug und dazu noch im Wasser. Ich hatte in jungen Jahren eine sehr unregelmäßige Periode. Vielleicht ist es bei dir auch so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich denke mal, dass das sehr unwahrscheinlich ist. Aber wenn du dir unsicher bist, kannst du ja mal nen schwangerschaftstest machen.

Darf ich fragen wie alt du bist?

nein kann nicht, mach dir keine sorgen

wenn doch, geh einfach mal zum frauenarzt

lg

Nein da kann nix passiert sein. Die Periode kommt mal zu spät das ist normal. Der Zyklus ist nicht perfekt. Wenn du dir dennoch zu viele Sorgen machst, suche deinen Frauenarzt auf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung