Mein Kollege berührt mich?

6 Antworten

Ich denke das ist relativ normal, wenn es sehr eng ist, einfach weil eine unbeabsichtigte Bewegung eine weniger angenehme Berührung zur Folge haben kann oder ein Geschirrdisaster. Auch der Rest tönt desinteressiert bis kollegenfreundlich normal. u scheinst da eher etwas reinzuinterpretieren? Letztlich kommt es auf die Stellen und die Art an.

Aber rede auf alle Fälle mit ihm, um die Sache zu klären für dich. Wenn genug Platz da ist gibt es bei euch keinen Grund sich zu berühren.

ok Du kannst ihn nur leiden. Aber willst du mehr mit Ihm ?  Zbs Beziehung oder Freundschaft.  Glaub dein Kollege will mehr von dir.  Muss nicht immer sex heißen.

Hatte mal so was bei uns in der Firma gesehen. Aber die Frau war mal vergeben und da hat so ein alter Knacker sie angebaggert.

Bis sie Ihn wegen Sexueller Belästigung Angezeigt hat.  Weil Sie ihn ja abstoßend fand und Sie Vergeben war.

goiui
Fragesteller

Haha 😂 geschah ihm recht

zazikiku  18.11.2017, 02:05
@goiui

Ja wenn du Single bist, und der Kerl dich anbaggert und du ihn auch magst, dann nur ran :)

Er steht auf dich und sucht deshalb den Körperkontakt. Damit es aber nicht so auffällig ist "tarnt" er das durch diese flüchtigen oder scheinbar harmlosen oder zufälligen Berührungen. Dabei genießt er es sioch dir so nahe zu fühlen.

Ich denke du solltest du ihm zunächst freundlich, aber klar sagen, dass diese Art Berührungen nicht erwünscht sind. Wenn er dann nicht damit aufhört, ggf. deutlicher werden.

Ich arbeite auch in der Gastro, bzw. sogar in einem Club, und ich berühre die Kolleginnen auch alle ... heißt aber nicht, dass ich sie alle rattern will.

Nicht immer zu viel in irgendwelche Dinge hinein interpretieren!

goiui
Fragesteller

Und wieso streichelt bzw kneift er meinen Arm ?

zazikiku  18.11.2017, 02:02

Kommt drauf an wo man Sie berührt. Wenn der Freund von der Frau da wäre, ja dann würden fetzen fliegen. Aber für Single Frau ist das ok.....  Bei Männern das gleiche, falls eine Frau einen Mann berührt.

Und vor allem wenn man die Frau nicht am Arsch oder Brüsten lange fummelt. Geht gar nicht!

frivol  18.11.2017, 02:05
@zazikiku

Warum sollten die Fetzen fliegen, wenn der Freund da wäre? Ist doch völlig "normal" dass man sich so gegenseitig "ärgert". Sei es nun indem man dem anderen z.B. in den Bauch piekt oder sonst was.