Per Command Block vom Creativ Modus in den Survival Modus switchen?

3 Antworten

nimm den command block und gib: /gamemode 1 ein. Du kannst das auch in den Chat reinschreiben wenn du die "Cheats" in den Einstellungen der Welt aktiviert hast

Survival: /gamemode s

Creativ: /gamemode c

füge ein @p am ende hinzu, damit immer der spieler gewechselt wird, die am nächsten ist (z.B. den Knopf drückt)

Drück doch einfach f3 und f4 gleichzeitig, das geht schneller (müssen die Cheats angestellt sein)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Minecraft seit der 1.19.3