Pennyboard Zoll 27 oder 22?

1 Antwort

naja, du hast die pro und kontra argumente schon zusammen gefasst.

das 22" board ist klein und handlich, aber nicht so bequem, das 27" board ist bequemer aber dafür nicht so handlich.

ich rate grundsätzlich immer zum größeren modell, allerdings musst du dir halt nochmal überlegen in welche taschen das board denn rein passen soll/muss, die größen angaben hast du ja und kannst nachmessen wo es rein geht und wo nicht.

fahren kann man grundsätzlich auf beiden, es stimmt zwar dass es auf dem 22" board etwas schwerer ist, aber es ist trotzallem keine schwarze magie nötig um es zu schaffen.

funnycookiie
Fragesteller

Okee danke für deine Antwort :)