Peinliche Wette verloren...

9 Antworten

Ich finds richtig cool wenn du das durchziehst!:D das wichtigste ist, dass du selbstbewusst bleibst und über dich selber lachen kannst:) Benutz einfach Wimperntusche, einen Lippenstift oder auffallenden Lidschatten von deiner Mutter. Zieh pinke Sacken an oder ein Rock zB:D

derechte1
Fragesteller

Danke hat du kik? :)

pixilove  07.06.2015, 20:35

Jaa wie heißt du auf kik??:)

Ich würde mal sagen, dass diese Wette ein nichtiger Vertrag ist. Erstmal lässt sich kein vernünftiger Mensch auf so einen Blödsinn ein. Wenn Mobbing iund Depressionen die Folge sein können, würde ich das einfach nicht machen und bei einem Lehrer Hilfe suchen.

Thekakwhita  14.05.2015, 20:40

Veilleicht würde ich die Geschichte einem Psychiater erzählen und mich ein paar Tage krank schreiben lassen.

derechte1
Fragesteller

Haha so schlimm wird es nicht :D

Nein, das musst du leider alleine durchstehen. Such dir einfach Klamotten aus, die auch ein bischen witzig sind. Lass dir nicht anmerken, dass es dir peinlich ist. Dann stehst du drüber. Ich denke, die anderen werden es sogar cool finden, wenn du dich das wirklich traust. Schlimmer wäre es, du würdest einen Rückzieher machen. Ich denke das machst du gut. Ich finde es jedenfalls unheimlich mutig von dir.

derechte1
Fragesteller

Ja ich muss es jetzt durchziehen...

ChristelHuber  14.05.2015, 19:16
@derechte1

Es ist nicht peinlich, nur ungewohnt. Und du machst das bestimmt mit Bravour. Viel Spaß.

derechte1
Fragesteller

Dankeschön bist du ein Mädchen ?

Wettschulden sind Ehrenschulden. Also Augen zu und durch! Schminke: einfach Wimperntusche deiner Mutter und Kleidung kannst du dir ja von einer Freundin leihen. Viel Spaß!

derechte1
Fragesteller

Was soll ich anziehen am besten

adoriina  14.05.2015, 19:14
@derechte1

Versuch es öfter mit Kleidern. Erfordern nicht viel kombinationsfähigkeit. Oder ne Jeans und eine Bluse. Einen Rock, eine Leggings?

derechte1
Fragesteller

Wenns geht würd ich dir gern Bilder von Outfits schicken und du kannst dann mit sagen ob es mir steht :)

Kauf bei Kik oder wenn es bei dir einen gibt bei Primark

derechte1
Fragesteller

Ja gibt es :)