Pechsträhne seit 3 Wochen?

2 Antworten

Danke für deine Meinung. Aber ich meine eher Rituale die einem das Gefühl geben nicht mehr so vom Pech verfolgt zu sein. Die einen das Gefühl von Sicherheit geben können.

  1. Pech ist eine Bezeichnung für Umstände, die eigentlich einfach nur Zufall sind. Da gibt es keine Rituale, denn es gibt niemanden der für euer Pech verantwortlich ist und folglich nichts und niemanden mit einem Ritual zu beeinflussen.
  2. Ich weiß nicht wie alt ihr seid, aber jeder mit etwas Lebenserfahrung wird euch sagen können, dass es manchmal solche Zeiten im Leben gibt wo es dick und dicker kommt. Das gehört einfach dazu. Manche Leute kriegen mehrfach Krebs im Leben. Meinste das kann man mit irgendwelchen sinnlosen Ritualen beeinflussen?
  3. Entspannt euch einfach und löst die Probleme die auftauchen und macht euch nicht mit diesem Aberglauben verrückt.