Was haltet ihr von der Serie peaky blinders?

3 Antworten

Finde ich gut gemacht. Die Atmosphäre ist fabelhaft und die Charaktere sind einfach großartig, genauso wie deren Schauspieler

Woher ich das weiß:Hobby – Mit Filmen & Serien aufgewachsen

Mir gefällt die Serie, weil sie die Zeit in der sie spielt sehr gut rüberbringt. Und auch die Darsteller passen sehr gut in ihren Rollen vor allem Cillian Murphy ist einfach perfekt darin und es scheint als wäre es seine Zeit gewesen.

Eine sehr empfehlenswerte Serie, die man definitiv gesehen haben sollte.