PC verkaufen?

2 Antworten

Das kommt sehr auf die Teile an - bei alten PCs lohnt sich ein "Einzelverkauf" aber häufig weniger als der Verkauf in Bundles.

An sich würde ich sagen du bekommst etwa gleich viel, es kann aber schwierig sein für manche Teile einen Käufer zu finden.

Ein gebrauchtes (altes) Netzteil isoliert zu verkaufen oder Alte Speichermedien die auch verschleißen können, kauft kaum jemand mehr einzeln.

Insofern, ich würde behaupten du bekommst gleich viel, aber den PC als ganzes zu verkaufen ist schwieriger als einzeln.

Mike39666
Fragesteller

Denke ich werde ihn dann als ganzes verkaufen danke

eher nicht. bei so billigen komponenten wirst du wohl eher auf vielen teilen sitzen bleiben. was auch immer da verbaut ist

Mike39666
Fragesteller

OK danke