Pc startet nach Zusammenbau, aber kein Bild, was tun?

Powerranger69  13.04.2024, 23:51

Und wieso hast du die Gpu so weit unten sollte eigentlich in den obersten Slot rest ist für erweiterungskarten also langsamer

GerCapman123
Fragesteller

nee, der obere ist aber pci e 1. und der untere pci e 2. sieht vllt auch nur so aus wegen des großen netzteilkastens.

2 Antworten

Könnte falsche BIOS Einstellung sein. Wenn vorhanden, stattdessen an integrierte Grafikeinheit stecken.

Vlt. Braucht das BIOS ein Update im der CPU zu funktionieren.

Vlt. Ist am Bildschirm auch einfach nur nicht der richtige Eingang ausgewählt.

Ist die Grafikkarte wirklich eingerastet? Auch der RAM und die SSD? Ich habe schon alle 3 mindestens einmalig verkackt, richtig rein zu drücken.

Es könnte sein das wann du eine 14gen intel hast das dein Mb nicht passt und du ein Bios update brauchst sonst schau mal ob das hdmi Kabel im mb ist und nicht in der Grafikkarte