Pc noch zurückgeben?

4 Antworten

Hi, wäre für mich die Frage, was in den Garanziebestimmungen steht. Dass er laggt kann auch an aufgespielten Programmen liegen und muss kein Hardwaredefekt sein. Also eher nein.

In der Regel darf der Verkäufer 3x reparieren, bevor Du das Recht auf Rückgabe hast.

Zurückgeben kannst du ihn natürlich nach 6 Monaten nicht mehr. Aber Windows nochmal "frisch" vom USB Stick installieren. Falls da auch nicht Hilft die Herstellergarantie in Anspruch nehmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Solange dein Rechner kein Hardwareschaden hat, wird dir da, nur weil dein Rechner nicht mit der Software mithalten kann, keine Garantie gegeben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit 6 Monaten Linux, derzeit Arch

Wenn du die Software kaputt gemacht hast, ist das kein Garantiefall. Einfach mal eine saubere Neuinstallation machen.