Pc Lichter der Belüftung funktionieren nicht mehr?

1 Antwort

Ich vermute du meinst die Beleuchtung der Lüfter. Da müsstest du die Lüfter komplett tauschen. (Sofern Medion da keinen eigenen, also selbst kreierten anschluss für nutzt).

Wenn's vom Gehäuse direkt ist, wirst du da nichts tauschen können (ohne grossen Aufwand).

Sicher das du es nicht versehentlich ausgeschaltet hast?

Lg

NetterTyp004
Fragesteller

Ja ich meine die Lüfter, ne also erst hat ein Lämpchen geflackert, das ist jetzt aus und dann hat das 2. Geflackert das war aus und jetzt ist es plötzlich wieder an. Nur das erste ist komplett aus.

Zur Erklärung: Da sind halt so 4 Lämpchen um den Lüfter drum die alle blau leuchten und 1 funktioniert halt gar nicht mehr und das 2. Nur manchmal.

Usj89  09.09.2023, 14:33
@NetterTyp004

Ja sind halt die diese billig Lüfter. Kannst du tauschen, wenn du willst. Kannst aber auch so lassen. (vorher den Anschluss mal kontrollieren, also wo das Kabel hingeht, zum Mainboard oder zum netzteil). Ich vermute der wird einfach direkt ans Netzteil gehangen und läuft dann auf Vollgas + diese LEDs.