Medion Erazer Engineer P10, Wlanprobleme?

Transistor3055  30.12.2020, 01:45

Wird im Gerätemanager ein "Wireless LAN ....Adapter" überhaupt aufgelistet? Wenn, ja welches "Adapter" ist verbaut?

Externe WLAN-Antennen dabei? Sind Antennen hinten angeschlossen?

Lesefreak17
Fragesteller

Ja, es lag tatsächlich an den WLAN-Antennen! Danke vielmals, jetzt funktioniert es einwandfrei :)

2 Antworten

Siehst du mit dem Handy die Fritzbox? Wenn ja dann ist die Fritzbox ok.

Kannst mit dem Handy einen Hotspot aufbauen und dich mit dem Medion verbinden?

Siehst am Medion irgendein Netz?

Hast die WLAN Treiber installiert?

Welche Antivirensoftware. Kannst die mal abschalten?

Lesefreak17
Fragesteller

Ja, mit der Fritzbox war alles in Ordnung. Es lag an den Antennen ;)

Meine Frage war:

Externe WLAN-Antennen dabei? Sind Antennen  hinten angeschlossen?

Es freut mich zu lesen, dass du durch meine Frage, den Fehler gefunden hast.

Fazit: WLAN-Antennen anschließen, und schon funktioniert es.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Recherche