Bildschirm ist an den seiten ,,abgeschnitten,,

3 Antworten

ist die auflösung richtig eingetellt?

rechtsklick auf den desktop - dann den untersten menüpunkt (anzeigen, glaube ich) - und dann solltest du die auflösung einstellen können.

FR3SHDUMBL3D0R3
Fragesteller

ich denk schon die auflösung war immer so und dahinter steht auch in klammern (empfohlen)

Versuchs mal am Monitor einzustellen

ODER:

Rechtsklick auf dem Bildschirm, Nvidia systemsteuerung, Desktopgröße und Position anpassen; Dort entweder die position anpassen oder auf Größe gehen (über den text) und dort den hacken bei Ändern der Desktop-Größe aktivieren machen und auf Größe ändern gehen. Dann die schritte durchmachen.

dein monitor hat wahrscheinlich einen knopf für einstellungen. da hast du vllt die größe verstellt.

das könnte "h-size" heißen, tut es bei meinem samusng zumindest

FR3SHDUMBL3D0R3
Fragesteller

h-position und v-position sind auf 50

hanspeteregon  31.01.2011, 17:14
@FR3SHDUMBL3D0R3

die position, die size meinte ich, also die größe, wobei man die auch nicht immer einstellen kann. sonst einfach mal schauen, ob der richtig eingestellt ist, geht glaub ich über systemsteuerung...