Pc bild friert ein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

Könnte ein Treiberproblem sein, update mal deine Grafikkartentreiber über Geforce-Experience, hatte ich vor kurzem auch mal, ging aber nach einem Update wieder weg.

Ansonsten Windows aktuell halten.

Viele Grüße

MrDog

Das kann an so vielem liegen, dass mir die Finger weh tun würden wenn ich alles abtippe.

Überprüfe mal RAM, der löst gerne Freeze aus. Ansonsten auch Graka oder fehlendes Update im Bios... zahlreiche Software-FEhler.

Kannst auch mal deine Windowsdateien überprüfen über cmd mit sfc /scannow