PC alle Updates machen?

2 Antworten

Windows macht die Standard-Updates sowieso ungefragt und automatisch. Darauf habe ich keinen Einfluss. Bei den optionalen updates schaue ich nur rein, wenn eine Meldung kommt und entscheide dann, ob ich sie brauche.

Neue Treiber für die Grafikkarte werden mir ständig gemeldet, aber die mache ich nicht mehr, seit nach dem letzten update nichts mehr funktioniert hat - never change a running system. Ein BIOS-update habe ich noch nie gemacht, seit ich meinen PC habe. Warum auch? Solange er läuft, ist alles im grünen Bereich.

Andere Treiber werden auch nur aktualisiert, wenn es irgendwo Probleme gibt. Solange alles läuft, muss ich keinen Tastatur-, Maus-, Netwerkadapter-, etc. -treiber aktualisieren.

Sonstige Software aktualisiere ich, wenn gemeldet wird, dass updates verfügbar sind.

Never change a running system!