Habt ihr momentan auch Probleme mit dem neuen NVIDIA Game ready Driver?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

NEIN! 75%
JA ….. was für eins? 25%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
NEIN!

Versuch mal mit DDU den aktuellen Treiber zu deinstallieren und auf der Offiziellen Seite den aktuellen downloaden und installieren.

Falls du irgendwelche Programme hast vom 3. Anbieter, der dir automatisch Treiber installiert, Schmeiß den Müll vom Rechner, die richten mehr Schaden an, als sie nutzen.

JA ….. was für eins?

Moin, ich habe eine RTX 3060 mit der Treiberversion: 546.33
Viele Spiele crashen (rdr2, The Finals, Apex Legends, Satisfactory) bei mir einfach so und die Hilfe online besteht immer daraus, dass ich meine Treiber aktualisieren soll, Systemupdates durchführen soll, dann soll man mal die Dateien auf Fehler überprüfen oder als Administrator starten. Hilft aber nix. Genauso hilft es nicht mit den Grafikeinstellungen, der Auflösung oder der Directx Version rumzuspielen, es passiert trotzdem. Mit meiner alten Grafikkarte konnte ich jedoch einige dieser Spiele spielen. Warum nur einige, weil meine Alte Grafikkarte für rdr2 und The Finals zu schlecht war, aber Prinzipiell hat es aber mit 30 FPS funktioniert. Ich habe inzwischen meinen gesamten PC zurückgesetzt, nachdem es nach einer sauberen Installation des neuen Treibers bereits die Probleme gab und ich dachte ich könnte es damit vielleicht beheben, und trotzdem hat es nicht geholfen.

Ich habe mit 3D-Mark, Heaven Benchmark 4.0 und FurMark Stresstests durchgeführt und davon ist kein einziger gecrasht oder hatte Einbrüche oder irgendwelche Probleme.
Zum Schluss muss ich noch anmerken das ich auch für einen Freund spreche der die gleiche Grafikkarte und die gleichen Probleme hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NEIN!

Das Problem ist immer nur , der Vor dem Rechner.
Zur Not DDU benutzen und nochmal den aktuellsten Treiber direkt von der Webseite runterladen