Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In dem Fall würde ich mich beim Support melden.

Es ist noch gar nicht so lange her das es ein Update in Skyrim (pc) gab also scheinen die das Spiel immer noch zu suppoerten.

Shalidor  10.02.2022, 23:41

"also scheinen die das Spiel immer noch zu suppoerten."

Jain, die haben nur zum 10. Releasetag gemeint nochmal Zusatzinhalte reinpacken zu müssen und haben damit neue Bugs verursacht, die sie mit den darauffolgenden zwei Patches versucht haben zu beheben. Hat scheinbar nicht so ganz hingehauen, sonst würden nicht immernoch Spieler von Bugs berichten.

Ich nehme mal an das Spiel neu installiert hast du schon versucht? Hast du bei der Deinstallation auch den Ordner mit den Config-Dateien gelöscht?

Das ist wiedermal typisches Beispiel von "never touch a running system". Die mussten nach 10 Jahren unbedingt noch nen update raushauen, haben dabei Visual Studio geupdatet und damit geschmeidig mal nen riesigen Teil der Mods unbrauchbar gemacht und weils ja noch nicht schön genug ist ne Hand voll neuer Bugs hinzugefügt. Seit dem AE-Update kamen zwar zwei weitere Patches, die haben aber immernoch nicht alle Fehler wieder beseitigt, die das AE-Update verursacht hat. Wenn du also davon betroffen bist und es wirklich nichtmal durch eine Neuinstallation mit kompletter Spieleordnerlöschung weg geht, scheinst du abwarten zu müssen, bis das Problem seitens Bethesda oder der Modding-Community durch inoffizielle Patches geregelt ist. Schonmal den USSE Patch ausprobiert?

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Zeldafan88648
Fragesteller

Sorry ich habe das Problem bei Ps4 ich hätte das bei der Frage hinzu schreiben sollen sorry , doch heisst ja auch nicht um sonst Bugthesda

Shalidor  10.02.2022, 23:46
@Zeldafan88648

Auf der Ps4 kannst du außer Neuinstallation nichts machen außer abwarten, sorry.