Immer das selbe Problem mit Ebay und mein PayPal Konto?
Ich möchte ein Artikel kaufen auf E-Bay. wenn ich jetzt auf kaufen drücke muss ich mich mit mein PayPal Konto verbinden das habe ich auch gemacht und dann muss ich Zahlungsquelle hinzufügen, logischerweise mit mein PayPal Konto, und dann bei Bankkonto muss ich noch meine IBAN eingeben sowie auch mein Geburtsdatum, ich hab beides gemacht und dann kommt die Meldung wenn ich auf weiter drücken will ,, Sie haben dieses Konto bereits ihren PayPal Konto hinzugefügt „ Ja wieso funktioniert es dann nicht?
2 Antworten
Ganz einfach:
PayPal will, dass Du eine Kreditkarte hinzufügst; das machen die in letzter Zeit immer häufiger, um Zahlungen sicherzustellen und um Minderjährige rauszufiltern, die sich mit einem gefälschtem Geburtsdatum widerrechtlich dort angemeldet haben.
Du solltest Dir also eine Kreditkarte besorgen, was heutzutage ja nun wirklich kein Problem mehr ist.
Und bevor Du fragst:
Nein, ohne Hinzufügen einer Kreditkarte wirst Du PayPal nicht mehr nutzen können.
Und falls Du doch minderjährig sein solltest oder bei Accounterstellung minderjährig warst – was ich persönlich natürlich nicht glaube - dann ist das der Anfang vom Ende Deines PayPal-Accounts, der wird in diesem Fall nämlich in Kürze endgültig gesperrt werden; Du als Person übrigens ebenfalls.
Nein, Du kannst bei einem eBay-Kauf in der Regel auch per Überweisung zahlen; Du kannst PayPal nur dann weiter nutzen, wenn Du Dir eine Kreditkarte besorgst.
Ja ich bin volljährig und ich habe meine kreditkarte schon hinzugefügt bzw die Maestro karte, deswegen verstehe ich immer noch nicht wieso es nicht funktioniert
Natürlich funktioniert das nicht:
Eine Maestro-Karte ist doch keine Kreditkarte!
Dein Kommentar:
Ja ich bin volljährig und ich habe meine kreditkarte schon hinzugefügt bzw die Maestro karte, deswegen verstehe ich immer noch nicht wieso es nicht funktioniert
Du hast keine Kreditkarte. Du hast lediglich eine Bankkarte:
https://www.helpster.de/unterschied-zwischen-kreditkarte-und-bankkarte_200185
Aber dann ist es ja kein Problem für Dich, Dir bei Deiner kontoführenden Bank eine Kreditkarte ausstellen zu lassen.
FS zählt eher zu den Ungläubigen:
Das ist das Wissen, das die Schulen noch nicht vermitteln ;-)
also kann ich nur über ebay bestellen wenn ich ein kreditkarte mir besorge ?
Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun:
Du kannst bei einem eBay-Kauf in der Regel auch per Überweisung zahlen; Du kannst PayPal nur dann weiter nutzen, wenn Du Dir eine Kreditkarte besorgst.
also kann ich über ebay nur bestellen wenn ich mir eine kreditkarte mir besorge ?