Was kann ich tun, wenn mein Facebook Account und meine E-Mail gehackt wurde?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wende Dich an den Support von FB, letztendlich können nur diese Leute Dir helfen. Hacker hin oder her, Du bist immer noch der Einzige, der Deinen Personalausweis sowie Deine Geburtsurkunde vorweisen kann. Das sollte eigentlich genügen, um den Account wieder zurückzusetzen. Und Du solltest Dir angewöhnen, für jeden einzelnen Dienst ein eigenes Passwort zu verwenden. Und ein kleines Notizbuch, wo man sich Sicherheitsfragen etc aufschreiben kann, ist auch nicht zu verachten.

Facebook fragt in regelmäßigen abständen nach einer zweiten Email adresse, fals genau dieser Fall eintritt.
Und weil Facebook schon keine andere Lösung mehr weiß, denke ich nciht, das du noch eine andere finden wirst also bleibt dir nur einen neuen account zu erstellen und deinen freunden, die du über die freundesliste deines alten accounts einsehen kannstmitzuteilen, das du nun einen neuen account hast.

Wahrscheinlich hat einer dein Email-Passwort gehackt und konnte damit auch in deine anderen Accounts! Achte in Zukunft aufjedenfall darauf verschiedene Passwörter zu verwenden. Jetzt kannst du eigl nichts tuen. Vielleicht kannst du bei Facebook nachfragen, ob es eine Möglichkeit gibt. Die haben bestimmt eine Kundenemailadresse oder eine Adresse an die man sich wenden kann. Die können dann dein Account sperren oder dir neue Zugangsdaten schicken !

Viel Glück ;)

mit der post schreiben, an support mit pa-kopie,account abmelden alles neu machen und vemeiden das dein acc. wieder geknackt wird, hi compaql

(sperren lassen und) neues facebook machen, dann bei icq und zu freunden oder so schreiben, dass es gehackt wurde