WLAN Passwort funktioniert nicht bei Ps4 was soll ich tun?

3 Antworten

Im Router kann man für bestimmte Zeiten Geräte sperren. Vielleicht möchte jemand nicht dass du durchgehend an ps4 bist.

Vllt ist deine PS4 im Netzwerk nicht autorisiert, heißt sie müsste erst "freigeschaltet" werden.

Oder es ist ne Zeitsperre im WLAN. Da fände ich den Satz allerding nicht so ausschlaggebend :P

Hört sich für mich so an als hätte deine Konsole oder dein Router eine Zeitsperre. Die Fehlermeldung die du scheinbar ja bekommst hat bestimmt nichts damit zu zun ob das WLAN-Password richtig oder falsch war :)

Wie gesagt, für mich klingt es nach eine Zeitsperre.