PayPal Name verbergen?

3 Antworten

Gibt es eine Möglichkeit das Menschen nicht meinen Namen sehen?

Das kannst Du vergessen:
PayPal hat eine luxemburgische Banklizenz und ist bei solchen Spielchen völlig humorlos.

Und ich möchte wetten, dass Du noch minderjährig bist, richtig?

Und falls ich recht habe, dann ist das der Anfang vom Ende Deines PayPal-Accounts, der wird in diesem Fall nämlich in Kürze endgültig gesperrt werden; Du als Person übrigens ebenfalls.

Sxrxus77
Fragesteller

Nein, ich bin 18. Gibt es keine Möglichkeit das Personen mir Geld überweisen ohne meinen Namen zu sehen? Wenn z.B. Personen Geld über deine E-Mail Adresse überweisen, sehen die Menschen dann auch den Namen der Person ?

ich bin erstaunt über die hier gegebenen Antworten. Da wird einfach was unterstellt und ohne Hintergrundwissen darauf herumgehackt. Denn das was der Fragesteller will geht sehrwohl.
https://de.wukihow.com/wiki/Hide-Your-Real-Name-on-PayPal
Desweiteren muss man nicht unbedingt illegale Dinge planen wenn man seine Identität verschleiern will. Bei den ganzen Honks die im Internet unterwegs sind und bei irgendwelchen Deals meinen sie müssten persönlich auf der Matte stehen, braucht keiner zu wissen WO ich zu hause bin. Ich denke gerade so manche Frau weis was ich meine.....

BriIIe24  05.06.2023, 13:29

Sehr guter Kommentar.

Katz3000  13.11.2023, 13:51

Jupp sehr guter Kommentar. Ich(als Frau) bestätige dies!

PSC, Gutscheine, Bargeld. Das wäre anonym.

Ne Bank, nee.

Was ist denn mit deinem Namen dass den keiner sehen soll?

Sxrxus77
Fragesteller

Ich habe ein Problem mit meinen Namen (Vergangenheits Gründen)