PayPal mit Bankkonto verbinden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Paypal hat dir einen Cent Überwiesen. Diese Zahlung musst du finden, entweder auf deinem Kontoauszug oder in deinem Onlinebanking.

Natürlich musst du warten, bis das Geld da ist. Heut ist Montag, wenn du die Identifizierung übers WE oder gar erst heute beauftragt hast, ist das Geld frühestens morgen da.

Bei dieser 1cent Überweisung steht dann ein Identifizierungscode, den du bei Paypal eingeben musst.

Also: Scheinbar ist das Geld noch nicht da.

Moin,

Das kann schon mal 1-2 Werktage dauern. Gerade über das Wochenende wird nicht gebucht, außer in reinen Onlinebanken. Schau am besten morgen oder übermorgen nochmal nach neuen Auszügen. ;-)

Viele Grüße

MrDog

lennart627
Fragesteller

Ok danke für die hilfreiche antwort

Paypal überweist dir einen Cent. Und im Verwendungszweck steht ein 4 stelliger Code. Das dauert aber auch 2 Werktage und die musst es anfordern. Sofort geht das nicht.

Hi. Paypal wird dir einen Betrag von 0,01 Cent überweisen um zu prüfen, ob es sich wirklich um Dein Konto handelt. Das kann ein paar Tage dauern, du musst also abwarten.

Wann hast du denn den Code angefordert?

Es kann 2-3 Tage dauern, bis die Überweisung von PayPal auf deinem Konto ist.