PayPal hinterlegen in Nike Sneakers?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch du musst in den Einstellungen unter Zahlksmethode PayPal hinzufügen und dann gucken ob es da steht wenn ja ist es aktiviert. Wenn ich probiere sneaker zu bekommen muss ich nur Größe wählen und Fingerabdruck dann wars das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

j0nasr
Fragesteller

Ja das habe ich so auch hinterlegt und abgespeichert, jedoch musste ich beim Kauf trotzdem nochmal das Paypal Passwort eingeben.

AlmanAchim  13.07.2020, 12:12
@j0nasr

Hast du Fingerabdruck oder so. Es muss ja 1. Sicherheitsverifizierung geben

j0nasr
Fragesteller
@AlmanAchim

Ich habe den Haken bei FaceID drin. Also allgemein in der App, ob während des PayPal Einrichtungsvorgangs auch nochmal nach dem Nutzen von FaceID gefragt wurde weiß ich nicht.