Nike Zahlungsmethoden?

1 Antwort

Sind bei Nike die zahlungsmethoden bei limitierten sneakern gleich wie sonst oder anders.

Also limitiert ist bei Nike quasi jeder Sneaker. Auch der "normale" 08/15 Nike Air Force 1 beispielsweise, der beim örtlichen Snipes angeboten wird, wurde nur in einer vorher festgelegten Stückzahl produziert und ist somit limitiert.

Aber du meinst vermutlich die Sneaker, die über die Nike Sneakrs App (Nike x Off White etc.) angeboten werden, oder?

Da unterscheiden sich die Zahlungsmöglichkeiten tatsächlich ein wenig.

Bei Bestellungen auf Nike Sneakrs werden folgende Zahlungsmöglichkeiten akzeptiert:

"PayPal, Nike.com Geschenkgutscheine und folgende Kreditkarten werden akzeptiert:

  • Visa
  • MasterCard
  • American Express"

Quelle: https://help-de-eu.nike.com/app/answer/article/about-nike-launches/a_id/67986/country/be

Die Zahlungsoptionen "Klarna-Rechnung" und "Sofort", die bei Bestellungen über die "normale" Nike-Webseite (nike.com) auch akzeptiert werden, sind bei Bestellungen auf Nike Sneakrs somit nicht möglich.

Die Zahlungsmöglichkeiten von "normalen" Bestellungen über die Nike-Webseite sind nämlich folgende:

https://www.nike.com/de/help/a/zahlungsoptionen-eu