Paypal Auszahlung nicht möglich?

4 Antworten

Wende dich an den PayPal Support!

Hier kann dir niemand helfen, da wir keinen Zugriff auf das PayPal System haben.

Paypal ansprechen, denn die Auszahlung auf Deine Kreditkarte war wohl eine Ausnahme:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/servicedescription-full?locale.x=de_DE#14

Abbuchung von Geld (elektronisches Geld einlösen)
Wenn Ihr Konto einen positiven Kontostand hat, können Sie uns jederzeit beauftragen, Geld von Ihrem Konto auf ein Bankkonto abzubuchen, das als Zahlungsquelle in Ihrem PayPal-Konto registriert ist (in seltenen Fällen ist dies für auch eine Karte möglich). Eine solche Anweisung erteilen Sie normalerweise, indem Sie die Abbuchungsfunktion in der Benutzeroberfläche für das Konto verwenden. Rechtlich gesehen ist eine Abbuchung von einem PayPal-Konto auf ein Bankkonto eine „Einlösung“ von elektronischem Geld.

Richi008
Fragesteller

Da sehe ich leider nicht ganz so durch .. wie ist das gemeint eine Ausnahme ?

haikoko  30.01.2020, 15:08
@Richi008

Ich beziehe mich auf die "seltenen Fällen" in dem von der Paypal-Seite zitierten Text.

Richi008
Fragesteller
@haikoko

Achso okay ..

naja mein Abschlag von meinem Arbeitgeber ist zum Glück um 10 Uhr gekommen daher brauche ich die 25€ nicht mehr :)

aber wie ist das jetzt ? Angenommen ich möchte jemandem 65€ per Paypal schicken. Die 25€ habe ich ja bereits auf meinem Paypal Konto. Nun würde ich gern das die restlichen 40€ von meiner Kreditkarte abgezogen werden. Funktioniert das ?

PayPal hat einen guten telefonischen Support.

Du musst uns deine eMail und Passwort geben, sonst können wir Dir Leider nicht helfen...