Paypal Guthaben aufladen OHNE kreditkarte und onlinebanking?

5 Antworten

das hängt davon ab, wenn du auf deinem Handy oder auf dem Pc an dein konto herankommst, musst du einfach nur ne simple überweisung tätigen und das geld ist binnen 2 werktagen auf deinem paypal konto...

ich machs auch immer so, sa ich keine kreditkarte habe...

wenn du mit onlinebanking jedoch überweisung meinst, dann muss ich dich enttäuschen, dann ist es unmöglich von zu hause aus dein paypalkonto aufzuladen, es sei denn du benutzt ne kreditkarte, auf die du ja offensichtlich verzichten willst/musst...

Also geh einfach zur Bank oder frag deine Eltern ob sie dir helfen können

Überhaupt nicht. Wenn du keine der beiden Methoden hast musst du auf die Bank gehen und schriftlich überweisen

paypalgehtnicht
Fragesteller

paypal ist so ein sch... verein, ohne kreditkarte kann man so gut wie nirgendswo bezahlen, was ist das für ein mist???

Was willst du unbedingt mit PayPal? Wenn der Empfänger vertrauenswürdig ist, überweise ihm das Geld enfach - wenn nicht, lass die Finger von dem Geschäft.

benN007  06.04.2016, 16:46

es muss ja nicht unbedingt ein geschäft sein, wenn man keine kreditkarte hat, ist paypal ne gute lösung um zum Beispiel im playstation store etwas zu kaufen...

ItZnotPeeZed  08.01.2019, 16:26

Es gibt auch Internetseiten die nur PayPal annehmen

Von zu Hause aus garnicht.Überweisungsträger ausfüllen und zur Bank bringen.