Payday 2 übergelaufene gegner?

1 Antwort

Wahrscheinlich sind damit Joker gemeint. Mit dem Skill "Joker" (Ist ein Skill im Mastermind-Tree und da dann im Controller-Subtree) kannst du Gegner, die du dominiert hast, converten. Die sind dann auf deiner Seite und schießen auf Gegner und werden auch selbst beschossen.
Die meisten anderen Skills in dem Subtree geben dir noch entsprechende Boni für deine Joker.

Dave012
Fragesteller

Alles klar! Bleiben die gegner m auf deiner seite bis sie sterben oder hält der skill nur für ein paar sekunden?

smashhit81  14.04.2020, 21:18
@Dave012

Die bleiben, bis sie sterben. Und das dauert sehr lange, weil sie mit den richtigen Skills nur ein Prozent Schaden nehmen.
Das gute an den Jokern ist außerdem, dass man sie auch benutzen kann, um Teammates wieder aus dem Gefängnis zu holen und man sie dabei nicht wie eine Geisel babysitten muss.