Pausensnack mit Zahnspange?

1 Antwort

Hallo Emmachen,

lass dich nicht zum Sklaven deiner Zahnspange machen. Du kannst eigentlich alles essen.

Klebrige Dinge sind aufwendig wieder aus der Spange zu putzen und harte Dinge solltest du nicht mir den Schneidezähnen abbeißen.

Corny vereint beides. Du solltest danach deine Zähne und Spange putzen. Wenn Essensreste drin kleben, sieht das ungepflegt aus und der Zucker sollte weg. Und du solltest es auch nicht abbeißen, sondern in Stücke brechen, in den Mund schieben und mit den Backenzähnen zerkauen. Alle Getreidekörner sollten nicht mit den Schneidezähnen durchbissen werden.

Snickers ist noch blöder als Corny ;-)

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Emmachen0110
Fragesteller

Vielen Dank! In der Schule hab ich leider nur meine Zahnbürste nicht dabei :/

karliemeinname  04.06.2023, 09:52
@Emmachen0110

Das ist meist das Problem. Und auf der Toilette Zähe putzen ist auch nicht jedermanns Ding.