Passwortmanager synchronisieren alt auf neues Handy?

Danke

2 Antworten

So einfach geht das nicht, Ist natürlich der Sicherheit geschuldet.

Passwort eingeben könnte helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.

Monika89
Fragesteller

Mir wurde auch schon ein Code zugeschickt, welchen ich dann eingegeben habe, dann kam das Bild , siehe oben und es passiert nichts mehr -,-

Jensen1970  06.10.2022, 23:31
@Monika89

Jetzt kann man deine Mail Adresse Lesen, nicht so gut.

Du machst irgendwie was verkehrt.

Jensen1970  06.10.2022, 23:35
@Monika89

Mein Passwort Manager ist . Google Chrome

Wenn ich nun Chrome auf einen neuen Rechner installiere, melde ich mich in Chrome an , und siehe da sämtliche Lesezeichen add-ons und Passwörter alles da.

Du brauchst nur noch ein Passwort was du wissen musst.

"Funktioniert nicht" ist keine Fehlerbeschreibung. Wir wissen nicht, wie Du vorgehst und wir wissen nicht, wie sich das Nichtfunktionieren äußert. Deshalb:

https://support.avast.com/de-de/article/synchronize-passwords-across-devices/

Monika89
Fragesteller

Es synchronisiert nicht, steht zb. da konto gibts schon

franzhartwig  06.10.2022, 23:16
@Monika89

Dann lies mal die Anleitung sorgfältig.

da konto gibts schon

Klingt so, als würdest Du Dich nicht am Konto anmelden, sondern ein Konto anlegen (registrieren).

Monika89
Fragesteller

Ist es sinnvoll, die App auf meinem alten Handy zu deeinstallieren und nur auf dem PC und dem neuen zu lassen?

franzhartwig  06.10.2022, 23:20
@Monika89

Nein, das ist nicht sinnvoll. Es ist ja Sinn der Sache, dass man die Anwendung auf mehreren Geräten gleichzeitig nutzt bei immer synchronem Datenbestand.

Hast Du die Anleitung sorgfältig gelesen und strikt befolgt?

Monika89
Fragesteller
@franzhartwig

Ok. ja gut weil ich ja dann nur noch das neue Handy nutzen würde und PC. Ne es klappt nicht, kapiers nicht. Dann erst mal alle angefangenen von mir übertragenen Passwörter auf dem neuen Handy löschen oder?

franzhartwig  07.10.2022, 09:41
@Monika89

Da ich zu wenig darüber weiß, was Du eigentlich machst, kann ich da nicht weiterhelfen.